logo

moodle  logineo  mail  webuntis

    


Am 10.02.2023 war es mal wieder soweit – ob Macarena, Der Zug hat keine Bremsen, TNT, der Piratentanz, Gangnam Style oder YMCA – egal, was von DJ Joost auch gespielt wurde, die tanzwütige Meute der bewegungsintensiven 5er und 6er des LMG tobte entsprechend und gab Vollgas: Es war halt wieder einmal unverkennbar Unterstufendisco am Lise!
disko 2In wochenlanger Planung und Vorbereitung und mit Hilfe der tatkräftigen Unterstützung von SchülerInnen aus Mittel- und Oberstufe (deren Namen zu nennen hier den Rahmen sprengen würde) hatte die SV alles vorbereitet für einen  Trip zurück in die 80er / 90er Jahre.
Ein Teil der Unterstufler hatte sich dem Thema entsprechend in Ballonseide und grelle Farben geworfen und gab dem Abend somit einen gelungenen Anstrich.
Wie jedes Jahr durften auch die Chill-Lounge, die Cocktailbar, die Lovebox und Unmengen von zu vertilgenden Pizzen nicht fehlen – und taten es auch Disko 3nicht. Speziell die Stärkung in Form von Drinks und Pizza tat Not, denn mit der Energie, die die Mädels und Jungs der Unterstufe auf der Tanzfläche an den Tag legten, könnte man Geldern locker für zwei Tage mit Strom versorgen.
Disko 4Es war also wieder einmal (wie eigentlich immer:-) ein gelungener Abend im Lise! Danke an alle Beteiligten (Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Hausmeister und Hilfskräfte), die dies ermöglicht haben!