Wie jedes Jahr war die Fete für die Fünft- und Sechstklässler am 22. Februar ein voller Erfolg.

Rund 160 Kids waren gekommen, um so richtig zu feiern und Spaß zu haben. Während im abgedunkelten Discoraum zu Partykrachern wie dem Piratenlied und Macarena ausgelassen getanzt und mitgegrölt wurde, konnte man sich im Chillraum entspannen oder anonyme, nette Botschaften an die anderen schreiben. Diese wurden anschließend von den Empfängern aus den Postfächern der Love-Box geholt. Wer mochte, durfte sich auch vor der Fotowand verkleiden und ablichten lassen. Zur Stärkung der TänzerInnen standen Wasser und Fruchtcocktails bereit und Pizza bis zum Abwinken. Wie jedes Jahr kann man dem SV-Team und den SV-Lehrern gar nicht genug danken für die viele Arbeit, die sie in diese großartige Veranstaltung stecken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok