logo

moodle  logineo  mail  webuntis

    


Zwei Ausnahmejahre liegen hinter uns, in denen der Tag der offenen Tür nur digital oder in abgespeckter Form stattfinden konnte. Die Freude darüber, sich endlich wieder mit vollem Einsatz präsentieren zu können, war allen Beteiligten deutlich anzumerken. Dass das Ergebnis von Seiten aller Beteiligten als sehr gelungen empfunden wurde, ist nicht zuletzt unserer großartigen Eltern- und Schülerschaft zu verdanken, die sich in großer Zahl freiwillig an einem Samstag eingefunden hat. Ohne ihren Einsatz an den Verkaufsständen und die Unterstützung für den Probeunterricht wäre dieser so wichtige Tag nicht zu stemmen. Neu war in diesem Jahr, dass auch bei den Führungen für die Eltern Oberstufenschüler eingebunden waren und Werbung für die Schule gemacht haben.
Als kleines Dankeschön für die nicht selbstverständliche Mitarbeit hat die Schulleitung persönlich Schoko-Nikoläuse an alle jugendlichen Helfer (knapp 180 Stück) verteilt.