logo

moodle  logineo  mail  webuntis

    

Initiative der Medienscouts am LMG
Für manche von euch und uns sind die Bilder, die uns zur Zeit aus dem Krieg erreichen, nur schwer zu ertragen. Wie umgehen mit dem, was mich nicht loslässt?


Als Medienscouts möchten wir euch mit diesen Bildern nicht alleine lassen, sondern bieten euch an, in einer offenen Sprechstunde zu uns zu kommen und uns davon zu erzählen. Es gibt einige Regeln, die beim Umgang mit Bildern und Medien helfen können. Daneben sind wir auch mit unseren Beratungslehrern vernetzt, so dass euch auf jeden Fall geholfen wird! Probiert es aus und erzählt auch anderen von diesem Angebot, wir freuen uns auf euch!
Uns hilft es, wenn ihr euch – alleine oder auch als kleinere Gruppe – zuvor für eine Pause anmeldet unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Medienscouts am LMG