Beim diesjährigen Gelderner Citylauf traten wieder einige Schülerinnen u. Schüler des Lise-Meitner Gymnasium bei angenehmem Laufwetter beim 2000m und 5000m Lauf an.

Wie im letzten Jahr kam Eraj Hakimi (6c) beim 2000m Schülerlauf als Dritter von insgesamt 309 Schülerinnen und Schüler ins Ziel. Mit einer Bestzeit von 7:31 Minuten lag er gerade einmal zwei Sekunden hinter den beiden Erstplatzierten vom LAV Uerdingen und SG Kaarst und wurde somit Stadtmeister!

Den 4. Platz erreichte Tobias Waerder (9a) mit einer Zeit von 7:49 Minuten. Eraj und Tobias wurden in der Altersklasse U16 Zweiter und Dritter.

Robin Fleuren (5a) kam mit einer Zeit von 8:11 Minuten als Elfter ins Ziel und wurde in seiner Altersklasse U12 Zweiter.

 

Beim 5000m Lauf erzielte Lukas Eckholt (9b) mit einer Zeit von nur 20:11 Minuten den 8. Platz unter den 83 Läufern und wurde in seiner Altersklasse (U16) sogar Erster! Herr Berghoff erzielte einen respektablen 28. Platz.

 

Alle Ergebnisse des 11. Gelderner Citylaufs: https://my3.raceresult.com/112360/?lang=de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok